Info-Center

Mit allen Sinnen staunen:

Das InfoCenter ist eine einmalige Attraktion

Gästebuch

Die Ausstellung ist sehenswert. Wir hoffen, dass wir noch viel erfahren, wenn wir die Busfahrt mitmachen. Hoffen, dass noch mehr Schiffe anlegen werden. Wir waren begeistert. Familie Martin aus Dellingen. 17.06.2017

Wow, bin sogar als Frau von dem Projekt begeistert. Wir sind fasziniert! Familie Freese. 16.06.2017

Es war sehr schön. Vor allem der Schiffsimulator. Echt schön! Imke. 13.06.2017

Es war nett, die Schmugglerwarensuche und har Spaß gemacht. Finn. 13.06.2017

Es hat uns sehr gefallen, die Sachen, die man ausprobiren könnte haben sehr viel Spaß gemacht. Super! Mirjane. 09.06.2017

Sehr informativ und spannend für die ganze Familie. Immer wieder gerne. Familie Schoch aus Abstatt. 08.06.2017

Moin, wir hatten viel Spaß bei den Spielen und der Murmelbahn. Der Aussichtsturm war schön. Man konnte den Hafen und viele Schafe sehen. Der Film war spannend und lehrreich. 08.06.2017

Was für eine Meisterleistung. 11.06.2017

Very interesting. Fiona. 09.06.2017

Es war voll cool hier. Die Aussicht ist auch mega. Daumen hoch! 07.06.2017

Schade, haben den Fehler gemacht, erst nach einem schönen Tag in WHV hier her zu kommen - Zeit fehlte! Werden bestimmt noch mal mit Zeit im Rucksack kommen! 05.06.2017

Hallöchen! Der JadeWeserPort ist schon eine gute Umsetzung und Innovation für Niedersachsen. Ich persönlich finde es schade, dass der Port noch nicht gemäß seiner Möglichkeiten genutzt wird. Ich würde es begrüßen, wenn sich die Wirtschaft mehr für diesen Port interessieren und nutzen würde. Toi, toi, toi. Viele Grüße aus Salzbergen. 05.06.2017

Die Busfahrt war sehr interessant. Die Ausstellung ebenfalls. Der Fragebogen war das beste. 02.06.2017

Viele interessante Informationen zum Bau des Hafens. Logistik und Transport von Waren und Gütern geben einen prima Eindruck über den JadeWeserPort. Inge und Hans-Rainer aus Eilsum. 01.06.2017

Die Hagener waren heute hier - auf Mini-Exkursion. Eine interessante Ausstellung! 31.05.2017

Klaus und Gabi aus dem schönen Harz. Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Mai 2017

Wie jedes Jahr ein einmaliges Erlebnis. Der Aufzug, die Terrasse und die Sitzkissen (Bojen) --> fantastisch! Familie Faste aus Bunde. 25.05.2017

Die Ausstellung ist sehr interessant. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Jörg und Anita aus Winsen. Mai 2017

Informativ, lehrreich und teilweise amüsant. Viel Glück dem Hafen für die Zukunft. 20.05.2017