Info-Center

Mit allen Sinnen staunen:

Das InfoCenter ist eine einmalige Attraktion

Gästebuch

Eine abwechslungsreiche und anregende Ausstellung. Danke! B. und K. aus Ochsenfurt. 30.10.2016

Die Aussichtsplattform war sehr schön! Vor allem hatte man einen gutern Ausblick und es war cool, dass man für das Fernglas nichts bezahlen muss. Das Schifffahrtsspiel war auch ok! Julia. 28.10.2016

Tolle Ausstellung und toller Service! Danke aus Hessen. 23.10.2016

Sehr interessante und informative Ausstellung. Der Simulator war für unsere Kinder das Beste! ...weiter so!! Eine Familie aus dem Kreis Peine. 22.10.2016

Es ist schön hier! Mir hat der Schiffssimulator am besten gefallen. Ole, 5 Jahre alt. 18.11.2016

Es war sehr interessant. Die Kinder hatten viel Spaß! Liebe Grüße aus Marl. 18.10.2016

Interessante Ausstellung und sehr gute Erklärungen! Danke, liebe Grüße aus Frankfurt/Main. 18.10.2016

Unser Landgang führte uns hierher. Sehr interessant! Für uns alles gut nachzuvollziehen, da wir gerade 15 Tage auf einem Containerschiff die Nordsee und Ostsee auf- und abgefahren sind. Eine tolle Zeit. Unvergessen die Adelina D & Crew. Kathi und Ingo. 14.10.2016

Ausstellung und Bustour haben uns gut gefallen. Schade, dass wir kein Schiff gesehen haben. Michaela, Andreas und Lena aus Hannover. 13.10.2016

Eine interessante Ausstellung :) Wir freuen uns schon auf die Bustour, für Schietwetter genau das Richtige!!! :) Grüße aus EL. Marita, Paul und Tom. 13.10.2016

Sehr schöne Ausstellung! Grüße aus Oldenburg, Jürgen und Finn. 10.10.2016

Hallo, die Ausstellung ist meiner Meinung nach der interessant und schön gestaltet. Die Sachen zum selber machen sind auch schön. Nico. 06.10.2016

Hallo ich bin Lennart und bin 12 Jahre alt und es hat mir gefallen. Am meisten Spaß hat mir das mit den Containern und der Ausguck gemacht. 04.10.2016

Es war super :) wir haben viel lernen können :) Danke & weiter so. Matthias und Thu. 02.10.2016

Wir fanden es hier sehr spannend und informativ. Familie Battermann. 01.10.2016

Sehr informativ und anschaulich. WHV darf stolz auf den Port sein! Viel Erfolg - bzw. noch mehr Erfolg!! Anne & Willi. 01.10.2016

Es war ja sooooo schön hier! Monika und Jürgen aus BW. 30.09.2016

Gute Ausstellung auch durch unterschiedliche Informationsangebote. Den Film über die Entstehung des Ports fand ich am Besten. Er macht nicht nur die Dimensionen des Ports selbst deutlich, sondern die Dimensionen der Risiken (technisch; wirtschaftlich: wird sich das lohnen, rechnen, passt es zur Enttwicklung des Gütertransports...?). S.L. 22.09.2016

Es ist sehr interessant. Mit Enkel macht es doppelt Spaß. Man kann vieles ausprobieren. Ein schöner Nachmittag. Helmut und Jutta mit Enkel Laurenz. 30.09.2016