Info-Center

Mit allen Sinnen staunen:

Das InfoCenter ist eine einmalige Attraktion

Gästebuch

Baumgärtels fanden es super und hatten viel Spaß :-). Danke! 21.02.2015

Es war sehr schön. Timo. 20.02.2015

Es hat mir sehr gut gefallen, Marlene. 17.02.2015

Anne, Lars, Katja und Dirk waren am Montag den 16.02.2015 hier. Wir fanden es alles sehr schön. Vor allem das mit dem Boot fahren und die Murmelbahn war auch gut. Und das Kontrollieren und Durchleuchten des Containers, wie ein Zollbeamter, fand Dirk besonders gut. 16.02.2015

Hoch interessant! Eike. 16.02.2015

Wir waren auch hier Karsten, Heike, Gordon, Joel, Patrick, Andreas, Ute und Celine. 16.02.2015

Grüße von 4 Düsseldorfern. Wir werden Euch weiterempfehlen! 15.02.2015

Diesmal hat es mit der Kugelbahn geklappt. Es war schön - vielen Dank! A. u. J. aus Meppen. 14.02.2015

Besuch nach dem Störtebekerweg von Leer nach Wilhelmshaven. Danke für die informative Ausstellung. Annemarie, Herbert, Michael aus Hiddenhausen/OWL. 14.02.2015

Wir hatten viel Spaß und es war sehr interessant. Danke schön! Sabine u. Klaus F., Anke u. Eckhard C. aus Cuxhaven. 13.02.2015

Eine schöne und interessante Ausstellung. Es lohnt sich, hierher zu kommen! Vielen Dank! Annette P. und Osmar E. aus Hildburghausen/Thüringen. 12.02.2015

Eine interessante Ausstellung für uns Landratten, leider schlechte Sicht wegen Nebel! Astrid und Rainer K. aus Eppertshausen/Hessen. 12.02.2015

Eure Ausstellung war sehr beeindruckend, vor allem die Filme und Spiele auszuprobieren haben uns sehr viel Spaß gemacht. Eure Familie P. aus Essen, NRW. Silvester 31.12.2014

Sehr interessante Ausstellung und wie schön, dass geöffnet war! Familie W. aus dem Ruhrgebiet. Silvester 31.12.2014

Simon, Jenning, Helga und Nelly waren hier! Uns hat es sehr gut gefallen! 28.11.2014

Eine sehr schöne Ausstellung und die Bustour war super! Wir kommen bestimmt noch mal wieder her! Familie K. 01.11.2014

Mir und meinen Eltern hat es sehr gut gefallen und für jeden war etwas dabei. Eine tolle Idee! Swenja, Ute und Kenneth. 30.10.2014

Sehr beeindruckend, für jeden etwas dabei. Übrigens nett die Fachdame beim Empfang! :-) Familie R. aus WHV + Familie K. aus Hessen. 29.10.2014

Ein schöne Ausstellung. Die Experimente sind anschaulich und machen Spaß. An manchen Ecken wurde es dann auch mal ziemlich kniffelig und lustig. Danke für den schönen Vormittag. N. 26.10.2014

Die Ausstellung war super und die Bustour auch! Grüße Felix 25.10.2014